SummerSlam 2013 – Brock Lesnar vs CM Punk

Das WWE Universum steht im Moment auf dem Kopf, denn es bahnt sich ein großes Match an. Das Biest Brock Lesnar wird beim Summerslam gegen CM Punk antreten. „The Best in the World“ CM Punk wird es mit dem ehemaligen UFC Champion aufnehmen. Zuletzt unterlag Brock Lesnar den WWE-Größen Triple H und John Cena. Sein letztes Match konnte er aber gegen Triple H bei Extreme Rules 2013 für sich bestimmen und gewann somit die Fehde mit 2:1.

WWE Figuren Doppelpack Lesnar & Triple H (Amazon)

Die Schützlinge von Paul Heyman liefern sich seit Wochen über Heyman ein Gefecht, doch schon bald wird Brock Lesnar persönlich bei RAW erscheinen und die Fehde kann richtig beginnen. CM Punk hat es derzeit bei RAW mit Curtis Axel und Paul Heyman zu tun.

Es war ein Gänsehaut-Moment als Brock Lesnar in der RAW Show nach Wrestlemania 28 in das Roster der WWE zurückkehrte. CM Punk dominierte lange das Geschehen in der WWE, doch bekommt nun mit Brock Lesnar einen echten Hammer als Gegner. Doch wer der beste Wrestler auf der ganze Welt sein will, der muss jeden schlagen.

Für den Summerslam waren neben Brock Lesnar auch die Teilzeitwrestler Rob Van Dam (RVD) und der Undertaker im Gespräch, doch zu welchen Matches es am 18. August kommen wird steht noch nicht zu 100 % fest. Rob Van Dam wird wahrscheinlich gegen Fandango kämpfen und der Untertaker lehnte ein Match bisher ab.

Ein sehr emotionales Match wird der Fight um den WWE World Heavyweight Champion werden, denn Christian bekommt die Chance gegen Alberto Del Rio den Titel zu gewinnen.

„YES YES YES“-Publikumsliebling Daniel Bryan wird mit der Hilfe des Publikums versuchen sich den WWE Championship gegen John Cena zu holen. Es wird wahrscheinlich das lauteste Match mit der besten Stimmung an diesem Abend.

Man darf gespannt sein auf den WWE-PPV  SummerSlam2013.

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.