WWE RAW – Europäische Fans starten Fandango Revolution in den USA

Wrestlemania 29 war keine 24 Stunden vorüber da kam es zur Livesendung WWE RAW. Der neue Champion, der Cash-In von Dolph Ziggler und die Abwesenheit von The Rock wurden aber zur Nebensache. Die Fans feierten eine gewaltige Party in der Halle und beeindruckten die WWE Superstars, die Verantwortlichen und WWE Chairman Vince McMahon persönlich. Die Fans feierten die Kommentatoren , wie zum Beispiel Ex-WWE-Champion John Bradshaw Layfield (JBL), mit lautstarken Gesängen.

Doch der Abend scheint auch der Beginn eines neuen Kultes zu sein. Vergesst den Harlem Shake oder den Gangnam Style. Der neue Kult ist FANDANGO REVOLUTION , die bei Twitter längst mit dem Hashtah #fandangorevolution in vielen Ländern in den Trends auftauchte. WWE MP3-Songs bei Amazon sind sehr beliebt und in den USA ist der FANDANGO Theme sehr hoch in den Charts eingestiegen nach dem Abend. Die Meinungen im Internet zu Fandango sind beinah einheitlich, denn überzeugt hat dieser WWE Superstar das WWE Universum noch lange nicht. Doch seine Musik wurde zum Ohrwurm und die Fans entwickelten noch einen einfachen, aber amüsanten, Tanz dazu.

Mit etwas Glück haben die internationalen Fans einen neuen Aufschwung herbeigebracht, denn die WWE wird mit diesem Hype nun verstärkt arbeiten. Die positive Stimmung der Fans wird nun mit Sicherheit aufgefangen und für die kommenden Wochen und Monate mit eingebaut. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß beim Wrestling gucken und habe mich sehr über und mit den Fans amüsiert. Für viele war es der letzte Tag in den Staaten eines langen Wrestlemania-Wochenendes und diese Reise wurde bei RAW unglaublich schön und emotional gefeiert. Jetzt liegt es an den Amerikanern zu beweisen, dass auch Sie diese Stimmung erzeugen kann, die in vielen Ländern für positive Reaktionen gesorgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.