Scott Sterling – Gesichtselfmeter mal anders

In den letzten Tagen ging ein Video auf sämtlichen Social Media-Kanälen viral. Es zeigt das Elfmeterschießen zwischen den amerikanischen Universitätsmannschaften Yale Bulldogs gegen North Carolina Tar Heels im Finale um den College Cup 2014. In diesem sticht besonders Torhüter Scott Sterling heraus. Nachdem der erste Elfmeter der Bulldogs verwandelt wurde, tritt der Keeper auf den Plan. Er vereitelt auf ganz besondere Art und Weise jeden Elfmeter der gegnerischen Mannschaft und führt seine Yale Bulldogs somit zum Gewinn des College Cups 2014.

Scott Sterling – Elfmeterkiller

Matchwinner Scott Sterling reagiert bei den Elfmetern nicht nur spektakulär, sondern hat auch das Glück des Tüchtigen. So verleiht er dem Begriff Gesichtselfmeter eine ganz neue Bedeutung. Dabei sind die Elfmeter der North Carolina Tar Heels gar nicht mal schlecht geschossen. Sie scheitern nur jedes Mal an einem glänzend aufgelegten Schlussmann. Die Menge auf den Tribünenen rastet spästestens ab dem dritten gehaltenen Elfmeter komplett aus. So muss College-Fußball sein – elektrisierend, packend und spannend. Wem das Video jedoch irgendwie spanisch vorkommt, dem sei versichert, dass es sich nicht um ein echtes Fußballspiel handelt. Die Jungs von Studio C produzierten den Clip für ihre Show. Studio C ist eine von BYUtv produzierte Sketch- und Comedy-Sendung, die sich aus Mitgliedern oder ehemaligen Mitgliedern der Comedy-Truppe von Divine Comedy zusammensetzt. Die Show läuft seit 2012 im amerikanischen Fernsehen und freut sich aktuell über eine nie dagewesene Aufmerksamkeit. Kreativität wird eben doch belohnt!

Echte Nehmerqualitäten

Wir hoffen natürlich, dass Scott Sterling keine bleibenden Schäden davongetragen hat. Ähnliche Nehmerqualitäten wie Scott Sterling braucht sicherlich auch Tim Wiese für seine eventuell anstehende Karriere als Wrestler in der WWE. Harte Treffer gegen den Kopf gehören in der WWE nämlich zum alltäglichen Geschäft. Wie man sich dafür rüstet, kann sich Tim Wiese in dem Video angucken. Fakt ist, dass sich Scott Sterling mit seinen Nehmerqualitäten auch im Wrestling-Ring behaupten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.