Bulgarian Bag | Das multifunktionale Trainingsgerät für Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit

Bulgarian Bag bei Amazon

Vor kurzem bin ich zusammen mit dem Personal Trainer Dennis im Internet auf ein Video gestoßen, welches Männer beim Training mit dem Bulgarian Bag zeigt. Sofort wurde ein solches multifunktionales Trainingsgerät gekauft und ausgiebig getestet. Passend zum „Backt to the Roots“-Motto des Body Rumble Konzeptes von Dennis ist dieses Gerät auf kleinsten Raum für verschiedene Muskelpartien einsetzbar. Den Bulgarian Bag gibt es bei Amazon in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Gewichten. Viele Angebote zeigen, dass es nur noch wenige auf Lager gibt, da sich dieses Trainingsgerät derzeit großer Beliebtheit erfreut.

Bulgarian Bag bei Amazon

Am besten schaut ihr Euch folgendes Video einmal an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video zeigt eindrucksvoll wie verschieden mit dem Gerät trainiert werden kann. Ob in einer Sporthalle oder in den eigenen vier Wänden, der Bulgarian Bag lässt sich in jedes Trainings-Szenario perfekt einbauen und einbinden. Ob Kraftsport, MMA-Training, Boxtraining, Ausdauer- und Geschwindigkeitstraining oder Bewegungstraining, der Bulgarian Bag ist ein zuverlässiger Trainingspartner in allen Situationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.