Wrestling-Browsergame: Wrestlinggame.de

Ein unterhaltsames Browserspiel, welches sich mit Wrestling beschäftigt, ist Wrestling-Base. Als Wrestling-Manager ala Paul Heyman werden bis zu drei Wrestler trainiert und mit denen um Titel gekämpft.

Immer wieder finden Special-Events statt wie eine Battle Royal, ein Royal Rumble oder das spannende Money in the Bank Match.

Das Spiel lebt von einer tollen Community, die sich im öffentlichen Chat austauschen. Jedoch beginnt der eigentliche Spaß mit der Gründung eines Tag Teams oder eines Stables, um gemeinsam nach Ruhm und Ehre zu kämpfen. In privaten Chats innerhalb der Stables können dort Pläne geschmiedet werden oder man tauscht sich über die realen Ligen wie die WWE oder die TNA aus. Auch haben Stables großen Spaß innerhalb der Gruppe, wie die Vorbilder der bekannten Gruppierung D-Generation X. In diesem bis heutebeliebten Stable der WWE befanden sich die Größen Shawn Michaels und Triple H, sowie das legendäre Tag Team New Age Outlwaws (Billy Gunn & Road Dogg).

Ich habe dieses Spiel am gestrigen Tag ausgiebig gestestet und werde es noch einige Zeit spielen, weil mir vor allem der Austausch mit den Wrestlingfans sehr gefällt.

Wir würden uns freuen gemeinsam mit Euch ein Sport bei Uns-Stable zu gründen. Klickt dabei einfach auf den folgendenLink des Partnerprogramms, meldet euch an und schreibt eine PN an Doktor Sport.

http://game.wrestling-base.de/?ref=102348

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.