WWE 2K18 | Wrestling-Fans freuen sich auf das diesjährige Game

Wir Wrestling-Fans sind sehr leidenschaftlich und hoffen jedes Jahr auf eine neue Engine, werden enttäuscht, aber kaufen das einzige Wrestling-Spiel für die Konsole dennoch. Wir geben 70 € für die Normalversion und 100 € für die Deluxe-Version aus. Wir lieben das Spiel, aber wollen immer mehr. Viele trauern noch dem Story-Mode aus einem der ersten Teile der Reihe nach. Anderen ist das Roster immer zu veraltet und noch zu klein, obwohl es jedes Jahr vergrößert wird. Es gibt Bugs und Fehler, die seit vielen Jahren existieren. Wird dieses Jahr alles anders?

Jetzt schon das Spiel vorbestellen und exklusive Inhalte sichern*

Diese Features wollen die Fans

GM Mode und Universe Mode

Als erstes wollen wir ein funktionierendes Spiel. Am lautesten wird in der Community aber nach einem GM Mode geschrien, den es bereits gab. Wir wollen als General Manager die Shows veranstalten und bewertet werden. Es geht um die Vorherrschaft von RAW und Smackdown. Mein Traum wäre es, wenn zwei menschliche Spieler sich duellieren können. Es sollte Matches zwischen den Brands geben, in denen es um Geld, Belohnungen und Drafts geht. Es sollte endlich möglich sein einen Wrestler so aufzubauen, dass das Spiel diesen als Superstar anerkennt. Im Modus „WWE Universe“ bekommen immer die gleichen Superstars die Chance auf ein Titelmatch. Das Ranking wird oft ignoriert. All dies sollte sich ändern, damit endlich eine Langzeitmotivation aufkommt, die uns das ganze Jahr großen Spaß bereitet.

In einem Tweet verkündigte letzte Woche ein Spielemagazin, dass der GM Mode kommen würde und bei der Entwicklung der WWE im letzten Jahr wäre das nur konsequent.

Matcharten

Bei den Matcharten wünsche ich mir viele zurück, die es bereits gegeben hat. Die zwei Matcharten, die es seit einigen Jahren nicht mehr gibt, waren bei uns die beliebtesten.

  • Bitte bringt wieder eine 6 Man Battle Royal an den Start, in der Leute durch Pin oder Submission ausscheiden.
  • Erst vor kurzem gab es ein Fatal 5 Match und dieses würde ich gerne nachspielen wollen.
  • 6 Man Tornado Tag Team war die spannendste Tag Team Matchart, aber die gibt es seit Jahren nicht mehr
  • Gauntlet Match war ebenfalls spannend und muss einfach wieder aufgenommen werden
  • klassische Survivor Matches sind ein Traum der ersten Stunde

Das Roster

Es wird bestimmt wieder das größte Roster aller Zeiten, aber in diesem Jahr dürfen folgende Wrestler einfach nicht fehlen:

  • Jeff Hardy
  • Matt Hardy
  • Kurt Angle
  • Bobby Roode

Allein das Roster des letzten Jahres plus diese vier neuen Superstars wären bereits der Hammer. Dazu kommen bestimmt wieder einige WWE Legenden, die es noch nie gab. Ich habe mir gerne ein Roster aus der Attitude Era erstellt. Ich hoffe es wird wieder möglich sein, genau wie ein stark besetztes NXT Roster. Vielleicht stecke ich bei der Fülle an Superstars einfach bereits hochgezogene mit rein, das wäre dann schon ein ziemlich geiler Kader.

Hier den aktuellen Preis für das Game erfahren*

Seth Rollins auf dem Cover und im Trailer

Es ist noch nichts aus dem Spiel bekannt, aber es gibt seit letzter Woche einen ersten Trailer und bei RAW präsentierte sich Seth Rollins als neuer Cover-Superstar. Hier der Trailer:

*= Affiliate-Link zu Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.