WM Song 2014 – Deutschland hat Matze Knop im Gepäck

Der Song kommt zwar erst offiziell am 06.06.2014 auf den Markt, doch wer die Songs von Matze Knop kennt der weiß, diese Songs gehen ins Tor. Der Song heißt „Goldene Generation“ und spielt auf die neuen Spieler an, die es in diesem Jahr endlich schaffen soll. Nach 54,74 und 90 ist Fußball-Deutschland heiß auf den Pokal und den vierten Stern. Im Interview erzählt Matze Knop von den jungen Spielern Marco Reus, Mario Götze und Julian Draxler, die es direkt bei ihrer ersten WM-Teilnahme machen soll. Wir von SportBeiUns bezweifeln zwar die wichtige Rolle eines Julian Draxlers, aber wer weiß was während des Turniers alles passieren wird. Auf alle Fälle wird in Deutschland wieder die Post abgehen. An jeder Ecke Public Viewing, viel Geschrei aus den Gärten und Deutschland erstrahlt wieder im Schwarz-Rot-Gold.

WM-Hit „Goldene Generation“ wird „Numero Uno“

Matze Knop „Goldene Generation“ bei Amazon kaufen

Bei Matze Knop muss eigentlich niemand Angst haben, dass einer seiner Songs kurzweilig ist. Sein Mega-Hit „Numero Uno“ fand jüngst noch einen Platz in ein aktuelles Video rund um die Leistung von Luca Toni bei Hellas Verona. Der Italiener erzielte in der Serie A erstaunliche 20 Tore. Welches Lied würde da eher zur Untermalung passen als der Song von Matze Knop.

Ich bin gespannt auf den Song von Matze Knop und wie der Song auf den Fanmeilen im ganzen Land ankommt. Bisher haben wir noch nicht DEN WM-Hit unter den vielen Versuchen ausmachen können. Ein spaßiger Song für große Massen bei einem Public Viewing wären schon wünschenswert. Wir freuen uns auf den 06.06.2014 und das Lied „Goldene Generation“ von und mit Matze Knop.

Wir vom Jahrgang 1985 sind eine rostige Generation. Die Erinnerungen an den Gewinn der Europameisterschaft sind sehr blass. Auch wir wünschen uns den Sieg der „Goldenen Generation“. Unsere Generation in Spanien wurde mit Titeln nur so überschüttet. Brasilianer, Italiener und Franzosen durften schon feiern, während wir ab und an mal ein Finale feiern durften. Die Spiele um Platz 3 sind als „Spiel um die goldene Ananas“ zu bezeichnen, denn dieses Spiel interessiert eigentlich niemanden.

Matze Knop „Goldene Generation“ bei Amazon kaufen

Wollen wir mal hoffen, dass Matze Knop einen Treffer gelandet hat mit dem Song. Wir werden ihn am 06.06.2014 auf Facebook und als Update in diesem Artikel präsentieren. Bald geht es los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.