VW Klassiker Mieten

VW Klassiker Mieten | Ein Muss für echte Autoliebhaber

Quietschende Reifen und ordentlich Dampf unter der Haube begeistern wohl jeden Motorsport und Auto Fan. Doch die wirklichen Autoliebhaber wissen auch die älteren, nicht mehr ganz so spritzigen Modelle zu schätzen. Zu den wohl beliebtesten Klassikern zählen zweifellos die Modelle von VW. Der VW Bus und der VW Käfer genießen Kultstatus und sind ein Hingucker auf den Straßen. Wer würde mit einem der beiden Modelle nicht gerne mal eine Spritztour machen? VW Klassiker Mieten aus Essen-Kettwig machen dies jetzt möglich. Inhaberin Johanna Schmidt bietet den VW Bus T2 und den VW Käfer Cabrio 1303 zur Miete an.

Fahrspaß mit Stil

Die beiden VW Klassiker sind in gutem, originalgetreuem Zustand und machen jede Fahrt zu einem besonderen Erlebnis. Die Fahrzeuge sorgen außerdem mit ihrer knalligen orangen Farbe für Aufmerksamkeit auf den Straßen. Der VW Bus ist mit sieben Sitzplätzen ausgestattet und eignet sich ideal für einen besonderen Ausflug, Veranstaltungen, Messen und Hochzeiten. Der Bus ist immer und überall ein Hingucker und wertet jede Veranstaltung auf. Auch der VW Käfer eignet sich hervorragend für Hochzeiten. Mit einem schönen Blumenbouquet vorne auf der charakteristischen Motorhaube wird das Cabrio schnell zu einer stilvollen Kutsche für die besonderen Augenblicke. Bei gutem Wetter macht dieses Modell natürlich besonders viel Laune.

Egal ob für ein paar Stunden, einen Tag, über’s Wochenende oder sogar für einen längeren Zeitraum, die beiden Modelle von VW Klassiker Mieten stehen Ihnen für jede Gelegenheit zur Verfügung.

Eine Spritztour mit einem der beiden VW Klassiker Made in Germany zählt definitiv zu den Dingen, die wahre Autoliebhaber und alle, die es noch werden wollen, mal gemacht haben müssen. VW Klassiker Mieten macht dieses Erlebnis jetzt möglich. Fahrspaß der extraklasse garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.