Sportsbar 77 in Velbert | Zuhause für Sportverrückte

Am vergangenen Wochenende war das SportBeiUns-Team zu Gast in Velbert. Die Eröffnung der Sportsbar 77 wurde gefeiert. Die komplett neu eingerichtete Sportsbar weiß mit ihrem modernen und nerdigen Charme zu überzeugen. Im Mittelpunkt stand natürlich die Übertragung der Bundesliga-Konferenz auf den Flachbildschirmen und der Leinwand. Aber auch außerhalb der Sky Sportübertragung hat die Sportsbar einiges zu bieten. Neben 2 Flipper-Tischen, an denen sich in hemmungslosen Duellen um den Highscore gestritten werden darf, gibt es mehrere Arcade-Klassiker (unter anderem Pac and Paint, Frogger, Virtua Tennis und Hang-On). Die Bar schafft es dabei die Balance zwischen Spielhallen-Flair, Sportkneipe und moderner Lounge-Atmosphäre zu finden.

Fußball in gemütlicher Atmosphäre genießen

Wer auf der Suche nach einer Sky Sportsbar in Velbert und Umgebung sucht, der kommt an der Sportsbar 77 nicht vorbei. Die trendig eingerichtete Bar kann mit ihrer gemütlichen Atmosphäre punkten und bieten vielen Leuten Platz. Ob an den Bartischen, an der Theke oder in den Lounge-Möbeln – wir fühlten uns überall wohl. Die teils übergroßen Wandbilder im Comic-Stil gefielen uns ebenfalls sehr und auch das vielfältige Getränkeangebot konnte uns auf Anhieb überzeugen. Das nette Personal tat sein Übriges. Die Highlights waren aber definitiv die heißen Schlachten an den Arcade-Automaten und an den Flipper-Tischen. Während die Arcade-Games nur nacheinander gespielt werden können, kann man an den Flippern mit bis zu 6 Spielern die Partien bestreiten.

Sportsbar 77 – Immer einen Besuch wert

Neben den sportlichen Erlebnissen und den Wettkämpfen an den Geräten, bot die Eröffnungsfeier auch Cocktails, Crêpes und Pizza. So war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir waren bei unserem Besuch schwer begeistert. Die Sportsbar 77 konnte uns auf ganzer Linie überzeugen. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig. Die Einrichtung, Austattung und das Angebot passen sehr gut zum Konzept der Bar. Wir empfehlen die Sky Sportsbar in Velbert jedem Sport- und Spielbegeistertem. Zumal im näheren Umfeld auch kein Lokal ein ähnliches Angebot zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.