Red Bull Seifenkistenrennen 2013 in Herten

Am 14. Juli findet in Herten das Red Bull Seifenkistenrennen statt und auch Contunda Racing wird daran teilnehmen. Red Bull ist bekannt für seine spektakulären Sport-Events, so dass sich ein Besuch in Herten nicht nur für die Fahrer lohnt. Sport bei Uns wird die Arbeit an der Seifenkiste verfolgen und Euch mit Bildern und Videos versorgen.

Das Bewerbungsvideo gefällt uns wegen der regionalen Verbundenheit zum Bergbau im Ruhrgebiet des Teams.

Auf der Seite von Red Bull Seifenkistenrennen können sich die Teams bewerben, bevor es am 24. Mai zum großen Web-Voting kommt. Die Strecke ist rasant und vor allem die Rampe macht dem Team schon heute Angst. Die Seifenkiste wird aussehen wie eine Lore und damit gilt es nicht nur schnell, sondern auch auffallend zu sein. Eine Zieleinfahrt wäre auch empfehlenswert. 😉

Freut euch über die Berichterstattung von diesem Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.