FIFA 14 vorbestellen – AB JETZT

Ab heute kann FIFA 14 vorbestellt werden. Es erwarten uns neue Techniken, bessere Ballphysik, härtere Schüsse und ein besseres Verhalten des Mittelfeldes. Wie immer ist FIFA 14 ein Muss für jeden Konsolenbesitzer und Fußballfan.

Für alle Konsolen gibt es das Spiel hier:
FIFA 14 vorbestellen bei Amazon

Es gibt auch wieder eine Limited Steel Box Collection, die 14 Gold-Sets, 5 Pro Boosts für den Virtual Pro und einige exklusive Schuhe und Trikots beinhaltet. Wer also sofort durchstarten will, kommt an der FIFA 14 – Limited Edition im Steelbook  nicht vorbei:

 

FIFA 14 Limited Steel Box bei Amazon

FIFA 14 Limited Steel Box bei Amazon

Noch sind nicht viele Details bekannt, aber nach dem Super-Spiel FIFA 13 im Vergleich zu seinem Vorgänger FIFA 12 wird EA Sports wieder enorm an dem Spiel gearbeitet haben, denn nach dem Klasse-Verhalten der Abwehrspieler, soll nun das Mittelfeld noch intelligenter und instinktiver reagieren. Auch das neue Ball-Abschirmverhalten verspricht mehr taktisches Können für den Spieler und lässt einige neue Spielzüge zu. Das Pure Shot-Feature und eine neue Ballphysik versprechen spannende und spektakuläre Torversuche. Vielen Spielern ist seit Jahren der langsame Ball bei Schüssen ein Dorn im Auge und dies soll sich ab FIFA 14 ändern.

Viel Spaß mit der Vorbestellung von FIFA 14 .

Wir können es kaum erwarten wieder mit unseren Virtual Pros im Team FC Zirkulation Liga für Liga nach oben zu klettern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.