Doktor Sport – Diagnose Wahrheit

Doktor Sport Banner

Wir kündigten einige Sportkolumnen unserer Autoren an und meine Kolumne wird die Tage unter dem Namen „Diagnose Wahrheit“ an den Start gehen. Die ersten Themen schwirren mir schon seit Tagen durch den Kopf. Das Comeback des Nuri Sahin, Die letzten Tage des David Beckham, die Champions League Titelverteidigung durch Didier Drogba und das Halbfinale im Europapokal zwischen dem BVB und FC Bayern.

Also seid gespannt auf viele spannende, witzige und natürlich provokante Texte, die gerne kommentiert werden dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.