Deutschland vs Ecuador | Aufstellung

Deutschland Aufstellung

Deutschland vs Equador | Aufstellung

Im Vorfeld der USA-Reise 2013 ohne die vielen Stammspieler aus dem Championsleague-Finale zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München gab es viel Unruhe. Spieler wie Stefan Kießling sagten die Teilnahme ab, um nicht als Lückenbüßer zu agieren. Nun bekommen Spieler wie Neustädter, Kruse und Wollscheid die Chance sich zu beweisen. Auch ältere Spieler mit einer Vergangenheit in der Nationalmannschaft wie Heiko Westermann und Marcell Jansen werden wohl auflaufen dürfen.

Es wird eine neue Mannschaft auflaufen und genau das wird das Spannende an dem Spiel am Mittwoch sein. Was ist mit dem B-Kader der Nationalmannschaft möglich? Welche jungen Wilden werden sich festspielen? Wer wird am Ende für den WM-Kader 2014 nominiert?

Joachim Löw wird den Einsatz und den Willen der neuen Spieler testen und diese im Hinterkopf behalten. Eine USA-Reise am Ende der Saison ist noch einmal eine harte Aufgabe für einen Stammspieler. Andere fahren in den Urlaub und selbst wird unter der heißen Sonne von Kalifornien geschwitzt.

Ich persönliche freue mich auf das Spiel und vor allem Spieler wie Kruse im Trikot der Nationalmannschaft auflaufen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.