Currywurst aus der Dose? Gibt´s nicht? Doch!

Vor kurzem ging ein Bild durch unseren Twitter-Account und viele fragten sich anfangs ob die Currywurst aus der Dose ein Scherz sei, doch dem ist nicht so. Wir haben uns dem Abenteuer einmal angenommen und haben den Drink getestet. Die Kombination aus Energy-Drink und Currywurst stößt im Internet auf viel Ablehnung, doch wer hat diesen Drink schon probiert? Die Antwort ist, dass die Redaktion von Sport bei Uns sich dem angenommen hat und hier ist unser Ergebnis:

Es schmeckt tatsächlich wie die Currywurst, doch auch der typische Geschmack des Energydrinks ist vorhanden. Es ist eine merkwürdige, neue, aber dennoch geschmackvolle Kombination der verschiedenen Geschmäcker. Den echten Fan der Currywurst wird es bestimmt gefallen, doch dennoch müssen wir einen absoluten Genießer-Tipp abgeben: Nicht exen! Der Drink schmeckt am besten in kleinen Schlücken, dann aber sogar sehr gut.

Der Drink ist auch ein lustiger Party-Gag, denn es werden erst Langzeittests von Nöten sein, um dessen Longdrink-Qualitäten auszutesten. Ob die nächste Bloody Marry nicht auch mit dem Geschmack von Currywurst geht bleibt abzuwarten. Der Drink hat das Potenzial zum Kultdrink, denn der Ruhrpott ist die Heimat der beliebten Currywurst und warum nicht einmal mit dieser experimentieren.

Deine eigene Getränkedose | Eigener Energydrink

Neben diesem Produkt hat die Firma MS Arena Drinks noch weitere exotische Drinks im Sortiment. Dort kann der Drink im Sixpack gekauft werden. Neben der Currywurst gibt es auch die Kombination mit Lakritze. MS Arena Drinks hat für viele Bundesligisten die individuellen Energydrinks hergestellt und bietet auch einen spannenden Service an. Der Getränkebaukasten bietet jedem die Möglichkeit seine eigene Getränkedose samt Inhalt herzustellen. Ein toller Gag oder als individuelles Werbegeschenk einsetzbar, bietet der Getränkebaukasten viele Möglichkeiten. Alu-Dose oder PET-Flasche, Füllungen bis zu 0,5 Liter und mit eigenen Grafiken versehen, kann die Erstellung des eigenen Drinks möglich machen. Neben den MS Arena Drinks Geschmackssorten gibt es auch die Möglichkeit nach weiteren Geschmackssorten nachzufragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.