Ciao Capitano – Das Michael Ballack Abschiedsspiel

Genau jetzt beginnt vor mir die Übertragung des Michael Ballack Abschiedspiels. Johannes B. Kerner moderiert es im WM-Stadion von Leipzig an. Schon beim Trailer überkam mich die Gänsehaut. Michael Ballack läuft auf und ich kämpfe mit den Tränen. Ein Mal Chelsea, zwei Mal Bayern und ein Mal Leverkusen sah ich live im Stadion mit Michael Ballack in der Mannschaft, aber immer verletzt nicht im Kader.

Es ist traurig sich selbst als Michael Ballack Fan zu bezeichnen, aber ihn nie spielen gesehen zu haben. Der Capitano hat echte Weltstars eingeladen und viele sind gekommen. Aus seiner Zeit bei Chelsea ist Jose Mourinho da. Didier Drogba und Andrij Schewtschenko sind auch da. Ulf Kirsten hab ich schon im Gang gesehen.

Michael Ballack – Sein Weg

Madcon spielt nun ihren Hit „Glow“ und dann wird es gleich losgehen. Genaues zu beiden Mannschaften gibt es dann nach dem Spiel.

Heute Abend geht ein ganz großer. Michael Ballack wird immer einer meiner Lieblings-Fußballer bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.