WTF Grand Slam – Wrestlingshow in Duisburg (NRW)

Am 21.04.2013 ist es wieder soweit. Die WTF Wrestling aus Duisburg veranstaltet in der Clauberg Halle den WTF Grand Slam 2013 . Der Einlass wird um 15.30 Uhr sein und die Show beginnt um 16.00 Uhr. Im Main Event um den WTF Championship werden Titelträger Michael Ripp und Ruhrpott-Publikumsliebling Klaus Stahl stehen.

Der Sieger dieses Matches wird dann bei der nächsten Show gegen den Gewinner des Turnieres antreten, der ebenfalls unter Nick Madler, Marcus Diamand, Dynamite Dodo und dem Bierhannes beim Grand Slam ausgemacht wird.

Für besondere Party-Stimmung werden die beiden Wrestler von Port Royal sorgen, die ihre Teilnahme an der Veranstaltung bestätigt haben. Die WTF Duisburg hat auch einige Wrestler aus anderen Ligen und Länder eingeladen und verspricht spannende und atemberaubende Kämpfe.

WTF Grand Slam

Viele beeindruckende und amüsante Charaktere werden an diesem Tag in den Ring steigen und das Publikum begeistern. Viele kennen Wrestling bislang nur aus dem Fernsehen, wo in den USA wöchentlich die WWE Superstars in den Ring steigen. Erlebt das Spektakel „Wrestling“ einmal anders und besucht am kommenden Sonntag den WTF Grand Slam. Die Stimmung und Atmosphäre ist empfehlenswert und die Nähe zum Geschehen ist faszinierend.

Wrestling Merchandising bei Amazon

Doktor Sport über die WTF Duisburg:

Im Dezember 2012 besuchte ich erstmals eine Veranstaltung der WTF mit dem Namen „WTF Silent Night – Die Benefiz Wrestling Show!“. Die Stimmung in der Halle war super, der Unterhaltungswert hoch und einige Match- und Storyabläufe haben das Publikum und Mich überraschen können. Genau dieser Überraschungsmoment ist mir beim Wrestling das Wichtigste. Das Ende eines Kampfes muss überraschen. SportBeiUns wird am Sonntag Live vor Ort sein und vielleicht sieht man sich dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.