Mit der Deutschen Telekom die „Basketball Playoffs 2016/2017“ erleben

Werbung/Anzeige

Die deutsche Basketball-Liga erlebt in den letzten Jahren einen Aufschwung, denn mit der Teilnahme des FC Bayern München und den Einstieg namhafter Sponsoren, ist die Aufmerksamkeit auf die großartige Liga extrem gestiegen. In den nächsten Jahren wird einiges von dem deutschen Basketball erwartet, so dass das Interesse nach der Live-Berichterstattung gestiegen ist.

Die Deutsche Telekom bietet aktuell das komplette Paket an, aber alle Informationen sind in diesem Video zu finden:

Auf der Webseite der Deutschen Telekom finden Sie hier alle Informationen, um bis Oktober die Playoffs kostenlos schauen zu können. Weitere Erklärungen, in Form von Videos, gibt es auf dem YouTube-Kanal der Deutschen Telekom.

Das Angebot der Deutschen Telekom erfüllt den Fans den großen Wunsch, dass diese Die Playoffs der easyCredit Basketball Bundesliga schauen. Wenn Sie jetzt einen Vertrag bei der Deutschen Telekom unterzeichnen, dann schauen Sie die Playoffs sogar kostenlos und bezahlen erst ab Oktober. Neben allen Spielen der Hauptrunde, die Playoffs, den BBL ALLSTAR Day, die BBL TOP FOUR sowie die Pokal Qualifikation, gibt es auch noch die Spiele aus der Euroleaue und den Eurocup, in denen deutsche Mannschaften um die Pokale kämpfen.

Alle Spiele werden live gezeigt, aber können on Demand in HD abgerufen werden. Dazu gibt es neben den kompletten Spielen auch noch weitere Highlights aus den Spielen. Jede Menge Basketball also für die ganz großen Fans.

Basketball in Deutschland

Immer wieder haben es verschiedene Format versucht, dass der Basketball in Deutschland einen höheren Stellenwert bekommt. Unser deutsches Aushängeschild Dirk Nowitzki hat den Durchbruch in der amerikanischen NBA geschafft und gehört wohl zu den bekanntesten Sportlern unserer Zeit. Seine Nachfolge will der deutsche NBA-Spieler Dennis Schröder antreten, doch der versucht aktuell in die größten Fußstapfen seines Sports zu steigen.

Die easyCredit Basketball Bundesliga wird von Jahr zu Jahr stärker und es wird nicht mehr lange dauern, bis auch international die nächsten Europapokale eintrudeln werden. Wir können diese Entwickung mit dem Basketball-Paket der Deutschen Telekom mitverfolgen und mitfiebern.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Deutsche Telekom AG
Bildquelle: Pixabay-User DorkoStojanovic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.