Minigolf-Spezialseite und Vorstellung von Mr. Woods

Seit einigen Wochen verfolge ich die Aktivitäten des Deutschen Minigolfsport Verbandes (DMV) und bin im Minigolf-Fieber. Anfang April bei lausigem Wetter habe ich schon die erste Minigolf-Niederlage 2013 einstecken müssen. Auf der Facebook-Seite des DMV bestaune ich die Profis bei der Arbeit. Jede Bahn kann mit nur einem Schlag beendet werden. Eine Tatsache die sich mit meinen Scheinen nicht so wirklich deckt. Zusätzlich habe ich auf der Facebook-Seite des Verbandes noch unseren neuen Freund Mr. Woods, aus dem Hause Neue Freunde Productsentdeckt.

Dieser kleine Holz-Kerl ist bestens für Tisch-Minigolf geeignet. Mit viel Gefühl versenkt er seit Tagen die Kugel in allen erdenklichen erbauten Bahnen (Videos folgen) . Auf unserer Minigolf-Spezialseite werden wir sowohl über die Abenteuer von Mr. Woods berichten, als auch Minigolf-Anlagen aus unserer Region vorstellen.

Mr. Woods - Papier Parcours

Mr. Woods – Papier Parcours

Darüberhinaus haben sich auf Facebook bereits einige Minigolfsport-Freunde gemeldet und ihre Lieblingsbahn gepostet. Diese Bahnen werden wir in einem großen Katalog zusammenstellen.

Seit also dabei wenn wir Rekorde im Tisch-Minigolf aufstellen, denn Mr. Woods hat uns seine Lieblings-Hindernisse mitgebracht.

Mr. Woods gibt es bei Neue Freunde Products für 14, 99 € und die 5 Minigolfbahnen „Papier Parcours“ für 4,99 € zu kaufen. Ein großer Spaß für die Familie am Esstisch oder auf dem Boden im Kinderzimmer. Auch geeignet als Teil einer Miniolympiade in der WG oder auf einer Party mit Freunden. Seid kreativ und bastelt euch aus Haushaltsgegenständen und Bürozubehör eigene Bahnen und liefert euch spannende Duelle.

Wir freuen uns auf weitere Runden Tisch-Minigolf mit Mr. Woods.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.