Hulk Hogan Comeback 2014 | Host of Wrestlemania 30

Wrestlemania Live B 190

Er ist das Gesicht des professionellen Wrestlings bis heute. Die unsterbliche Ikone macht seinem Namen in der Nacht vom 24. auf den 25.02.2014 alle Ehre, wenn seine Musik bei RAW ertönt. Pünktlich zur Road to Wrestlemania 30 kehrt er zurück. Der verlorene Sohn. „The Immortal Hulk Hogan“ wird der Gastgeber von Wrestlemania 30 sein.  Er beerbt damit The Rock, denn die Rolle des Gastgebers (Host) ist mittlerweile ein tolles Mittel, um Legenden an diesem Abend in den Mittelpunkt zu stellen.

Hulk Hogan präsentiert Wrestlemania 30

Ob es noch einmal einen legendären Legdrop geben wird steht aufgrund des körperlichen Zustandes von Hulk Hogan wohl noch in den Sternen, aber sein Charisma, seine Gesten und das Spiel mit dem Publikum werden Fans und Halle zum beben bringen. Die Fans werden ihm den Weggang zur TNA genau so verzeihen wie damals sein Schritt in die WCW. Der Mann ist eine Legende, an der es kaum was zu ruckeln gibt. Ob peinliche Reality Shows bei MTV, Sex-Tapes mit Ehefrauen von Freunden oder die Tatsache dass der Mann nicht genug von der Bühne bekommen kann, alle wollen Hulk Hogan wieder in der WWE sehen.

2. Mal Hall of Fame für Hulk Hogan?

Ähnlich wie Ric Flair, der bereits 2 Mal in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, könnte auch Hulk Hogan dieses Jahr zum zweiten Mal in die Ruhmeshalle aufgenommen werden. Gerüchten zufolge plant die WWE die Einführung der beiden Tag Teams, die damals den Main Event von Wrestlemania 1 bildeten. Hulk Hogan und Mr T (bekannt aus A-Team und Werbespots zu World of Warcraft) kämpften damals gegen Roddy Piper und Paul Orndorff. Dabei wurden die Tag Teams begleitet von Cowboy Bob Orton und Jimmy „Superfly“ Snuka.

Wrestlemania Live A 069

Die WWE bemüht sich zu jeder Wrestlemania einen Zusammenhang zwischen alten Zeiten und heute herzustellen. Dabei ist die 30 eine Art von Jubiläum, die einer besonderen Beachtung verlangt. Somit ist die Verpflichtung von Hulk Hogan als Gastgeber eine nachvollziehbare Entscheidung.

The Streak of The Undertaker

Weitere spannende Themen auf dem Weg zu Wretlemania wird der Ausgang des PPV Elimination Chamber sein. Aktueller Champion Randy Orton wird in der Chamber seinen Titel gegen 5 weitere Superstars verteidigen müssen. Im Main Event von Wrestlemania 30 steht bisher nur der Gewinner des Royal Rumble 2014 fest. Der aus Hollywood wiedergekehrte Batista konnte diesen im Januar für sich entscheiden. Ein weiterer wichtiger Faktor wird die Story rund um die Streak des Undertakers sein. Wer wird es in diesem Jahr versuchen The Phenom endlich bei einer Wrestlemania zu besiegen? Die Kandidatenliste ist lang, doch bekannt ist noch nichts.

Die Reise nach Wrestlemania hat begonnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.