VfL Bochum-Fans aufgepasst: Der kostenlose Spielplan für Eure Kalender

Ihr kennt den WM-Spielplan für Outlook, iPhone und Co., der immer vor den großen Turnieren verschickt wird und sich immer automatisch aktualisiert? Diesen Kalender gibt es nun auch für den VfL Bochum in der 2.Bundesliga.

Der Dienst nennt sich calovo und ist für VfL-Bochum Fans kostenlos. Außerdem musst Du Dich als Fan nicht registrieren. Es funktioniert komplett anonym.

Hast Du iPhone, Outlook, Android oder Google Calendar dann Probier‘ es am besten gleich aus:

  1. Gehe auf https://calovo.de/f/vflbochum/bundesliga-spielplan?help=1
  2. Klicke auf „calfeed abonnieren“
  3. Wähle Dein gewünschtes Kalenderformat aus (Du hast die Wahl zwischen iPhone/iPad/Mac, Outlook, Android, Google Kalender u.v.m.)
  4. Klicke auf „mit … abonnieren“ und folge den weiteren Anweisungen Deines Kalenders

Alle Spiele werden nun in Deinem Kalender angezeigt. Sogar die Spiele der kommenden Saison wirst Du dann dort finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.