Torwartschule in Essen – Professionelles Torwarttraining

Heute geben wir einem talentierten Torwarttraining auf unserer Seite die Möglichkeit sich und seine Arbeit vorzustellen. Viel Spaß:

Mein Name ist Daniel Rademacher, momentan bin ich neben meinem Hauptberuf im Öffentlichen Dienst sowie meiner Nebentätigkeit als Leiter der Torwartschule Essen
auch Vereinstrainer einer C-Jugend Mannschaft von DJK Eintracht Borbeck e.V.

Mein Ziel

Ich habe mir das Ziel gesetzt, Ihnen eine attraktive Möglichkeit zur Freizeitgestaltung zu bieten und auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen.

Meine zufriedene Kundschaft zeigt mir, dass ich mit meiner Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden habe.
Fröhlich und dennoch seriös gehe ich an die Arbeit und finde sicher auch etwas, dass Ihnen mehr Spaß in der Freizeit verspricht.

Torwartschule

Bälle halten dank professionellem Torwarttraining

Ich nehme das Wort “Schule” sehr ernst, deshalb ist es auch in meiner Trainingsphilosophie mit einem festen Ziel zum Erfolg gesetzt. Das Endziel eines Torhüters ist es Profi zu werden. Die Grundausbildung muss jeder Torhüter durchlaufen. Diese beinhaltet sämtliche basisrelevanten Techniken, von der Fangtechnik bis hin zur Koordination und Schritttechniken.

Professionelles Torwarttraining

Professionelles Torwarttraining

Nach Abschluss der Grundausbildung entscheidet sich nun der weitere Ausbildungsweg von hochtalentierten Torhütern, die bereits in ihrer ersten Entwicklungsstufe fortgeschritten sind.

Nach Abschluss der Grundausbildung lernen Sie die komplette Komplexität des Torwartspiels mit all seinen Facetten kennen und bekommen all das mit auf den Weg, was ein zukünftiger Profi-Torhüter benötigt.

Genau nach diesem System richtet sich die Ausbildung bei der Torwartschule Essen.

Ich begleite die Torhüter in jeder einzelnen Phase, vom Karriereanfang bis zum Karriereende bis hin zur Vereinsvermittlung.
Ich geben jedem Torhüter die Chance, sich professionell trainieren zu lassen und zeige, was es bedeutet unter Profi- Bedingungen zu trainieren. Dies geschieht zum einen mit Hilfe von einem professionellen Trainings-Stützpunkt, die unsere Torhüter besuchen können, zum anderen aber auch mit Hilfe der mobilen Torwartschule Essen.
Eine Vielzahl von Torhütern schafften aufgrund dieses Ausbildungskonzeptes bereits den Sprung in Auswahlmannschaften oder gar in Nachwuchs-Leistungs-Zentren.

Ich freue mich über Interesse aus jeder Generation, habe für jeden etwas in meinem großen Angebot und freue mich, wenn Sie einmal vorbei schauen und mich kennen lernen.

Webseite : www.torwartschule-essen.de
E-Mail : trainer@torwartschule-essen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.