Mayweather gegen Pacquiao | Highlights online gucken

Sky pries den Kampf Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao als Jahrhundertkampf an. Bereits am Sonntag war in den Medien aber zu lesen, dass der Kampf kein Jahrhundertkampf war, sondern es fielen Wörter wie „Betrug, Flop, Gekauft“ und viele weitere. Der Sieg von Floyd „The Money Team“ Mayweather wird scharf diskutiert, denn viele sehen in Manny Pacquiao den Sieger. Der Kampf wurde eindeutig nach Punkten entschieden, doch der Krieg im Ring blieb aus. Die angeblich zwei besten Kämpfer unserer Zeit lieferten sich einen gewöhnlichen Boxkampf. Der Medienrummel und die Vorberichterstattung waren eines Jahrhundertkampfes würdig. In Deutschland wurde viel über die Kosten von 30 € für einen PVV aus den USA diskutiert, die Sky seinen Abonnenten abverlangte. Im Vorfeld gab es zwar Frühbucher-Angebote in Höhe von 20 €, doch die Diskussionen in Deutschland zeigten wiedermal, dass die Idee von dem Bezahlfernsehen, trotz positiver Zahlen bei Sky, noch längst nicht angekommen ist. In den USA mussten die Menschen 99 $ bezahlen und die kennen dies. Auch Veranstaltungen der UFC und der WWE sind in Amerika um ein Vielfaches höher als hier in Deutschland.

Highlights online gucken

Der Kampf polarisierte und das Interesse war bei vielen Menschen extrem hoch, aber diese konnten oder wollten den Kampf nicht gucken. So ist es nicht verwunderlich, dass „Mayweather Pacquiao online“ , „Mayweather Pacquiao Stream“ und vor allem Sonntag und heute „Mayweather Pacquiao Highlights“ zu den meistgesuchten Begriffen auf Google gehörten. Auch ich schaute nach offiziellen ersten Videobildern des Kampfes, doch traf auf YouTube nur auf eine Menge Fake-Videos und Abo-Fallen. Keiner der Videos zu dem Kampf Mayweather gegen Pacquiao waren ersten legal und zweitens echt. Viele Videos arbeiteten mit den Szenen vor dem Kampf oder schnitten Videos aus vorherigen Kämpfen zusammen.

Floyd Mayweather in der WWE

Der offizielle YouTube-Kanal der WWE machte mit einem Video wiedermal die Werbung für das WWE Network und verwies auf den Kampf Floyd Mayweather gegen Big Show bei Wrestlemania 24. Eine der Szenen aus einer RAW-Sendung mit Floyd Mayweather im Vorfeld der Wrestlemania seht ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.