Kostenloses Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Wir haben es angekündigt und wir werden es nun auch durchführen. Wir tippen die Spiele der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga und haben eine Menge mit der Tippgemeinschaft vor. Bereits im Vorfeld haben wir uns um Sponsoren bemüht, die einige Sponsorenpakete befüllt haben. Die Namen der Sponsoren werden wir während der Saison preisgeben, aber die Inhalte haben es echt in sich.

Wir tippen auf der Plattform Kicktipp, aber haben unser Tippspiel in ein individuelles SportBeiUns-Design gehüllt. Neben aktuellen Artikeln aus dem Blog können wir euch auch in dem Forum zu hitzigen Sportdiskussionen einladen. Auf unserer Facebook-Seite und hier im Blog werden wir über Zwischenstände und Bestmarken informieren.

ANMELDUNG

TippspielBanner

Also mein Sieg bei einem Tippspiel ist 11 Jahre her. Damals bei dem WM-Tippspiel 2002 konnte ich den Sieg erringen und habe damals nur Ruhm und Ehre gewonnen. Bei uns gibt es für den Gewinner ein Fußballtrikot seiner Wahl. So könnt ihr die Saison direkt mit dem Trikot der Saison 2014/2014 beenden oder euch das aktuelle Trikot der Deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2014 zukommen lassen. Im großen Sponsorenpaket werden sich hochwertige sportliche Sachgegenstände befinden, die euch erfreuen werden.

ANMELDUNG

Als Anreiz für die Tipper, die nicht oben mitspielen, haben wir 3 Sonderpreise kreiert. Die höchste Punktzahl an einem Spieltag, die meisten Spieltagssiege und die meisten Punkte in den Bonusfragen werden ebenfalls mit einem kleinen, aber feinen, Sponsorenpaket belohnt. Das kostenlose Bundesliga-Tippspiel ist ein Pilotprojekt und wird nur eines von vielen Sport-Projekten in naher Zukunft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.