Sport bei Uns – Ideen, neue Sportarten und No-Gos

Gestern hatten wir ein großes Sport bei Uns – Meeting und haben unsere Termine und Fristen besprochen. Wir werden neue Ideen umsetzen, uns um neue Sportarten kümmern und haben einiges vorab unter die Kategorie  No-Gos einsortiert.

Mit Hilfe der Seite www.couchkiller.de haben wir eine kleine öffentliche Umfrage erstellt, an der ihr ohne Anmeldung teilnehmen könnt. Die Seite haben wir auf der Suche für interne Terminumfragen gefunden. Tolle und problemloses Angebot, mit der auch unsere nächsten Sport-Parties organisiert werden. In einer Umfrage kann geklärt werden, wo, wann und wer was mitbringen kann. Perfekt für Feiern mit vielen Freunden oder bei vielbeschäftigten Freunden, da auch wir immer mehrere Termine angeben und dann wird geschaut welcher Termin allen passt. Es erspart uns stundenlange Whatsapp-Diskussionen und kilometerlange Email-Verläufe.

Es geht um 3 verschiedene Kreuze, die wir von Euch brauchen:

1. Meinungsbild zu neuen Ideen

2. Neue Sportarten, über die ihr lesen wollt

3.No-Gos (Ideen, die nicht einstimmig für Gut befunden wurden.

Mit Hilfe der Umfrage von Couchkiller, veröffentlichen wir demnächst unsere Terminabstimmung, die wir in einer weiteren Umfrage veröffentlichen werden, um Eure Prioritäten, Bedürfnisse und Interessen besser einordnen zu können. Bitte stimmt in allen drei Teilbereichen ab und nutzt die Vielzahl der Ankreuz-Möglichkeiten, um uns ein aussagekräftiges Stimmungsbild zu vermitteln.

Hier geht es zur Umfrage:

http://www.couchkiller.de/scheduler.php?Mode=Participate&SchedulerToken=pfj0bt4kxeta2vl25iy29mpkggcmdp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.