Die Idee hinter SportBeiUns

Als Mitarbeiter in einer Marketing-Agentur muss ich immer wieder erkennen, dass Neid und Missgunst gepaart mit einem überempfindlichen Konkurrenzdenken erfolgreiche Zusammenarbeiten verhindern. Gerade auf lokaler Ebene wird zu wenig kooperiert.

Ich möchte auf dieser Seite die Sportwelt zusammenführen.

Was will Sport Bei Uns ?

Im ersten Schritt suchen wir außergewöhnliche Sportvereine. Am liebsten mit einem Sportangebot , welches selten und unbekannt ist. Wir geben den Vereinen die Möglichkeit sich hier kostenlos zu präsentieren, um auf sich aufmerksam zu machen.

Zusätzlich geben wir anderen Personen aus der Sportwelt die Möglichkeit sich hier vorzustellen. Seien es Sportgeschäfte, Sportärzte, Fitnesstrainer oder Personal Trainer.

Warum sollte ich mich bei Sport Bei Uns präsentieren?

Ein Beitrag auf Sport Bei Uns ist für Vereine kostenlos. Wir wollen in der Sportwelt vermitteln. Unsere Vision ist es, dass sich Vereine gegenseitig unterstützen. Sei es die Organisation eines eigenen Turniers zwischen Mannschaften aus der gleichen Region, sei es der Austausch von Trainingsmethoden aus verschiedenen Sportarten, das Reinschnuppern in neue Sportarten und so weiter. Durch eine umfassende Zusammenstellung des Angebots der lokalen Sportwelt sehen wir viele Möglichkeiten eine Zusammenarbeit zu fördern.

Wie präsentiere ich mich auf Sport Bei Uns?

Am schnellsten geht es über eine Email an info@sportbeiuns.de  . Wir nehmen gerne Bilder, Videos und einen Text entgegen und stellen diesen ansprechend auf unsere Seite und bewerben diesen bei Facebook, Twitter und anderen Kanälen. Gerne kommen wir auch mal für ein Interview vorbei oder verschaffen uns einen Einblick in neue Sportarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.