Die aktuelle Diskussion um den klassischen Mittelstürmer

Derzeit diskutieren die Fußball-Experten über die Daseinsberechtigung des klassischen 9ers oder auch Mittelstürmer. Große kantige Stürmer, die sich im Strafraum leicht anspielen lassen, den Ball halten und ihn irgendwie über die Linie buxieren können. Kleine Stürmer vs Große Stürmer heißt das aktuelle Duell. Irgendwie kam mir da die Idee mir mal die Körpergroßen der 10 Besten Stürmer des Jahres 2012 näher anzugucken und dies in einer kleinen und beschaulichen Infografik festzuhalten. Ob eine Entwicklung zu erkennen ist , werde ich in einer nächsten Grafik präsentieren.

Euer Doktor Sport

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von infogr.am zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.